TuS Fußballer erhalten neue Jacken

Die „Alten Herren“ der Fußballabteilung des TuS St. Hubert freuen sich über neue Softshelljacken. Nach der Umbenennung des Vereins in TuS St. Hubert (ehemals DJK TuS St. Hubert) und der Umgestaltung des Logos, wurden jetzt für alle Mitglieder der „Alten Herren“ neue Jacken angeschafft. Dies geschah mit finanzieller Unterstützung der Sparkasse Krefeld. Der Vorstand, sowie die aktiven und passiven Mitglieder, bedanken sich beim Geschäftsstellenleiter Thomas Polke. Die „Alten Herren“ richten regelmäßig Freundschaftsspiele aus und suchen noch Mitspieler. Das Training findet jeden Mittwoch in der Zeit von 20 bis 21.30 Uhr statt. Wenn Sie Spaß am Fußball haben und mindestens 32 Jahre alt sind, schauen Sie doch gerne mal vorbei. Bei Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Trainer Winfried Priehsen unter der Telefonnummer 0173/5377035.