Spielstätten

Sportplatz Stendener Straße, St. Hubert

Stendener Str. 6, 47906 Kempen

Der Sportplatz an der Stendener Straße ist ein Rasenplatz mit umlaufender Aschebahn und zahlreichen Wettkampfstationen aus der Leichtathletik. Angeschlossen ist außerdem das Clubhaus der Fußballabteilung und ein Tribüne mit Sitzmöglichkeiten. Eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen befindet sich unter der gleichen Anschrift direkt am Rasenplatz.

Tennisplatzanlage, St. Hubert

Stendener Str. 4, 47906 Kempen

Die Tennisplatzanlage an der Stendener Straße verfügt über zahlreiche gepflegte Anlagen. Hier finden große Teile des Trainings- und Meisterschaftsbetrieb der St. Huberter Tennisabteilung statt.
Für die erholsame, gesellige und stärkende Zeit vor und nach dem Spiel stehen Damiano und sein Team zur Verfügung. Damianos frische, handgemachte Nudeln, leckere Pizzen mit frischen Zutaten und Gewürzen sind ein wahrer Genuss.

Tennis-Center, St. Hubert

Stendener Straße 4, 47906 Kempen

Neben den Außenplatzanlagen verfügt die Tennisabteilung außerdem über den Anschluss an insgesamt 4 Plätze im Tennis-Center St. Hubert. Hier besteht auch bei schlechten Wetterbedingungen die Möglichkeit Tennis zu spielen.

Zweifachturnhalle Hohenzollernplatz, St. Hubert („Kendelarena“)

Hohenzollernplatz 2a, 47906 Kempen

In der Zweifachturnhalle finden fast alle Heimspiele und alle Trainingsstunden der Handballabteilung statt.
In den Wintermonaten weicht auch die Fußballabteilung in die Zweifachturnhalle aus.
Eine Zuschauertribüne ist hier nicht vorhanden. Die Zufahrt zur Turnhalle befindet sich auf der Stendener Strasse gegenüber der Tennisanlage! Die offiziell genannte Anschrift „Hohenzollernplatz“ ist lediglich die Postanschrift des angeschlossenen Schulzentrums. Ein großer Parkplatz ist direkt vor der Halle vorhanden.

Sportplatz An Eulen, St. Hubert

An Eulen, 47906 Kempen

Der Sportplatz An Eulen ist ein reiner Ascheplatz.
Angeschlossen sind sowohl ein Kabinentrakt, als auch das Vereinsheim der Fußballabteilung. Ausreichende Parkmöglichkeiten befinden sich an der Straße An Eulen.