Saisoneröffnung 2022! 1. Ballspielgruppentag!

Es geht wieder los! Die Kendelarena öffnet in diesen Tagen wieder ihre Türen für die Handballerinnen und Handballer des TuS St. Hubert. Nach einer Spielzeit, die besonders durch die Corona-Pandemie eingeschränkt wurde, blicken wir mit großer Vorfreude auf die nun anstehende Saison 2022/2023, in der wir hoffentlich nicht nur verletzungs- und unterbrechungsfrei Handball spielen dürfen, sondern auch wieder viele liebgewonnene (Handball-)Traditionen aufleben lassen können.

Unsere Angebote sollen sich in den kommenden Monaten an Jung und Alt richten, an unsere aktiven, wie passiven Mitglieder und alle mit Handball- und Sportbegeisterung aus St. Hubert und Umgebung.

Wir eröffnen die neue Saison deshalb schon eine Woche vor dem ersten offiziellen Heimspiel am 3. September ab 11:00 Uhr mit einem Ballspielgruppentag und einem anschließenden Mixed-Spiel unserer Handballerinnen und Handballer.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Eventspieltag-Saisoneroeffnung-1-576x1024.jpg

Der Ballspielgruppentag richtet sich vor allem an Familien aus St. Hubert und Umgebung, deren Kinder zwischen 1 und 6 Jahren auf der Suche nach einem passenden Spiel- und Bewegungsangebot sind. Mit einem Team von erfahrenen Pädagogen, wollen wir nach mehrjähriger Unterbrechung wieder unsere Angebote nachhaltig an die Jüngsten richten. Der Ballspielgruppentag ist ein unverbindliches Angebot, welches der Auftakt für ein wöchentliches Programm rund um Bewegung, Kommunikation, Gesundheit, Soziales Miteinander und Kreativität sein soll.
Am 3. September erwartet euch ab 11:00 Uhr ein buntes Angebot an Bewegungslandschaften, Ballspielen, Musik und Tanz, bei dem man sich selbst ausprobieren und mit unseren Übungsleitern ins Gespräch kommen kann.
Für die passende Stärkung sorgen kühle Getränke, eine Obsttheke, Waffeln und Gegrilltes.

Ab 15 Uhr kommen hierbei mit Sicherheit auch unsere Aktiven und Passiven Handballerinnen und Handballer in den Genuss und können in Kendelarena bei einem Mixed-Spiel wieder zum Ball greifen.

Die passende Musik sorgt zusätzlich für Stimmung.

Für freuen uns auf einen stimmungsvollen Tag mit euch!

Ballspielgruppe – Handball in St. Hubert (handball-in-st-hubert.de)