Handballabteilung eröffnet Sponsorentafel!

Ist möglicherweise ein Bild von Spielzeug und Text „...als Teil unserer Sponsorentafel Hochwertig designt im Eingangsbereich der Kendelarena Partners Fördertafel: 100€ (einmalig für 3 Jahre) Unsere Sponsorentafel, im hochwertigen Design, ist angeschlossen an einen Schaukasten und der erste Blickfang beim Betreten der Zweifachsporthalle. Der Eingangsbereich ist ein beliebter Aufenthaltsort bei Veranstaltungen. Sponsorenfelder (ca. 20x10cm) sind für Privatpersonen und Firmen für 3 Jahre zu mieten. Die Handballabteilung kann hierfür eine Spendenquittung ausstellen.“

Zur neuen Saison eröffnet die Handballabteilung des TuS St. Hubert eine Neuheit in der Zweifachsporthalle St. Hubert. Der Eingangsbereich unserer Kendelarena wird, wie es schon in vielen Vereinen üblich ist, von einer Sponsorentafel geschmückt werden.

Hochwertig designt und mit Platz für etwa 40-50 individuell gestaltete Flächen, ist die Eröffnung zur neuen Spielzeit 2023/24 geplant. Ab September 2023 können also nicht nur Firmen, sondern vor allem auch Privatpersonen und Gruppen, ihre Verbundenheit und Unterstützung für den Handballsport im Kendeldorf zum Ausdruck bringen.

Ein Sponsorenfeld ist bereits für eine einmalige Spende in Höhe von 100€ an die Handballabteilung erhältlich. Für insgesamt 3 Jahre ist eure Fläche dann fester Bestandteil des neu gestalteten Eingangsbereichs der Kendelarena. Alles was es braucht um euch jetzt schon euren persönlichen Platz zu sichern ist eine Nachricht an eines der Vorstandsmitglieder der Handballabteilung.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!