Handball in St. Hubert

Seit 1929 ist unser Verein im Kendeldorf der erste Ansprechpartner für Spiel, Spaß und Leidenschaft im Handballsport. Seien Sie  live dabei, wenn die Handballer von heute das Feld betreten. Besuchen Sie unsere Heimspiele oder greifen Sie selbst in einem unverbindlichen Probetraining zum Ball.
– Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Ansprechpartner für den Handball im TuS finden Sie hier!

Hier geht es direkt zum TuS St. Hubert – Handball!

Unsere Handball-Herren sind weiter am Ball! Alle Informationen zur Saison findet ihr hier!

Schaut gerne auch jederzeit zu einer lockeren Trainingseinheit bei uns vorbei. Alle Infos dazu findet ihr hier!

Woman Handball Player Silhouette – Stock-Vektorgrafik | Adobe Stock

Unsere Handball-Damen greifen wieder oben an! Alle Informationen zur Saison findet ihr hier!

Unsere Damenmannschaft freut sich über handballbegeisterte Unterstützung. Schaut unverbindlich bei einem Training vorbei. Alle Infos dazu findet ihr hier!