Handball – Eventspieltage 2022/2023

Es geht wieder los! Der Handball in der Kendelarena steht wieder in den Startlöchern und bringt zu den Heimspielen wieder einige liebgewonnene Traditionen mit sich, die während der Corona- Pandemie etwas zurückstecken mussten.

Zu den Heimspielen der Herren und Damenmannschaft wird es unseren Hallenverkauf wieder in seiner ursprünglichen Form geben und auch die bekannten Verzehrkarten kehren damit zurück.
Zu unseren insgesamt 5 Eventspieltagen lassen wir uns außerdem passend zum jeweiligen Anlass etwas besonderes einfallen.
Der gemeinsame musikalische Ausklang wird an diesen Spieltagen wieder vor der Kendelarena stattfinden können.

Unsere Eventspieltage halten neben der Saisoneröffnung und dem Saisonabschluss insgesamt 3 weitere Spieltage bereit, an denen unsere Damen- und Herrenmannschaft direkt nacheinander an den Start gehen.

Am besten tragt ihr euch deshalb schon frühzeitig die Termine für folgende Eventspieltage in den Kalender ein – es lohnt sich.

Saisoneröffnung – Samstag, 3. September,
-> ab 11 Uhr Ballspielgruppentag,