Fördertafel in der Handballabteilung!

Liebe Freunde des St. Huberter Handballs,

seit 1929 ist der Handball ein fester Bestandteil der Sport- und Freizeitkultur im Kendeldorf. Mit weit über 200 Mitgliedern, von jung bis alt, über 40 Wettkampfbegegnungen jährlich und zahlreichen weiteren Events, ist die Zweifachsporthalle im sportlichen Herzen von St. Hubert, einbeliebter Treffpunkt für Sportbegeisterte.

Diesen gestaltet die Handballabteilung unter anderem durch die Einnahmen von Spenden und Sponsoren. Auf die Unterstützung von Freunden und Fans war zu jeder Zeit Verlass. Die Handballabteilung möchte neue Räume für derartige Partnerschaften schaffen und diese zukünftig deutlicher zum Ausdruck bringen.

Im Eingangsbereich der Zweifachsporthalle wird daher eine Fördertafel angebracht, die sich durch die individuelle Gestaltung einzelner Flächen, zu einem bunten und vielfältigen Gesamtbild zusammensetzt. Sie richtet sich vor allem an Mitglieder und deren Freunde und Familien.

Alle 3 Jahre können die einzelnen Flächen ausgetauscht und neu gestaltet werden. Die Gestaltung ist, in der vorgesehenen Fläche, frei, sollte aber zumindest im Ansatz auf den jeweiligen Förderer hinweisen.

Für einen Spendenbetrag von 100,00€ kann eine Fläche belegt werden. Diese steht dann insgesamt 3 Spielzeiten fest zur Verfügung. Die Spende erfolgt zugunsten der Handballkasse und kann durch eine Spendenquittung bestätigt werden.
Die nachfolgende Seite enthält alle Zahlungsinformationen. Eine Überweisung, ausschließlich mit dem Betreff „Spende“, ist an die angegebene IBAN zu senden. Hinweis: Bei Spenden bis 300,00€ verlangt der Fiskus weder Quittung noch offiziellen Nachweis. Sollte eine Spendenquittung dennoch gewünscht sein, kann im Folgenden ein Vermerk getätigt werden. Ohne diesen gehen wir davon aus, dass dies nicht gewünscht ist.

Die Zeilen können ausgefüllt und die Designfläche gestaltet werden. Die fertige Seite kann dann als Word-Datei oder PDF an tobias.joosten@web.de gesendet werden. Zur neuen Spielzeit wird die gestaltete Fläche dann ein Teil der Fördertafel im Eingangsbereich der Zweifachsporthalle.

Die Dateien sind unter der folgenden Adresse problemlos abrufbar: https://handball-in-st-hubert.de/foerdertafel-tus-st…/

Wir freuen uns über eure Unterstützung!