19. TuS-Handball Juxturnier!

Hallo Sportbegeisterte,

Auch in diesem Jahr gehen die Juxturnier Teams wieder auf die Jagd nach der begehrtesten Trophäe im St. Huberter Handball, dem Juxturnier-Pokal.

Am 13. Juni 2020 können bis zu 10 Mannschaften den Handballsport in der Kendelarena auf lustige und gesellige Art kennenlernen. Einzige Voraussetzung – ihr seid keine „Profis“. Das Juxturnier ist die Gelegenheit für alle Nicht-Handballer. Ausgebildete Handballer sind lediglich zur Unterstützung gedacht.

Alles was ihr braucht sind 7 Spieler (6 Feldspieler + 1 Torwart) – gerne auch mehr – , die sich unter ihrem Teamnamen bis zum 1. Juni 2020

hier!

oder über

tus.juxturnier2020@gmail.com bei uns (an)melden.

Ob Kegelclub, Fußballmannschaft, Stammtisch, Straßengemeinschaft, Freundes- oder Kollegenkreise…was zählt ist der Spaß an einem gelungenen Sporttag, an dem auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen wird.

Wir legen los…am Samstag 13. Juni 2020 um 10:30 Uhr.
Eintreffen der Teams bis spätestens 10:00 Uhr.

Um die Tradition des Jux-Turniers zu wahren, sind in diesem Jahr lediglich noch 2 gelernte Handballer pro Team zulässig, wobei nur 1 Spieler außerhalb des Tores mitwirken darf.

Pro Mannschaft ist ein Startgeld von 50€ zu entrichten. Bei einer zu hohen Teilnehmerzahl entscheidet die Reihenfolge des Zahlungseingangs des Startgelds über die Teilnahme. Alle dazu nötigen Infos erhaltet ihr bei Anmeldung per Mail.

Bitte denkt alle an (möglichst einheitliche) Sportbekleidung. Hallenschuhe!
Alle Fragen können jederzeit an die oben genannte Anmeldeadresse gerichtet werden.

Fairplay ist ALLES!

Wir freuen uns auf euch.

Eure Handballer