125-Jahr-Feier

Wie schon vorangekündigt findet am 28.6.2014 die 125-Jahr-Feier des DJK TuS St. Hubert statt, der als Dachverband die Handball-, Tennis- und Fußballabteilung eint. Inzwischen findet sich auch schon die umfangreiche, 80-seitige Festschrift als Auslage in zahlreichen St. Huberter Läden, an der das Festkomitee lange und mit viel Hingabe gearbeitet hatte.
Ab 19:30 wird dann der Festabend im Forum eröffnet werden. Für die musikalische Untermalung konnten die Stubbies gewonnen werden – Wer auf unserem Juxturnier vor zwei Jahren anwesend war, durfte sie dort schon in Aktion erleben. Weiterhin steht eine Festrede, die Ehrung langjähriger Mitglieder sowie der Auftritt der Tanzgruppe Red Chillies auf dem Programm. Ein ganz besonderes Highlight ist die Tombola, bei der jeder grandiose Preise gewinnen kann.
Wir hoffen natürlich auf viele mitfeiernde St. Huberter, und laden hiermit alle Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder herzlich zum Festabend ein. Die Karten sind für einen Preis von 5€ bei unseren Vorstandsmitgliedern erhältlich.
Wer nach so einem Abend noch nicht genug hat, der sei auf den Familien-Tag am 23.8.2014 hingewiesen, an dem auf dem Sportplatz Spiel und Spaß für jedermann angeboten wird. Nebenbei finden auch noch zwei Fußballspiele auf dem Platz statt – Eine Mannschaft der Tennisabteilung spielt gegen das Lehrer-Kollegium der Krefelder Berufsschule und die Fußballsenioren werden ihre Saison eröffnen.
Zum Schluss sei noch angemerkt, dass auch der St. Huberter Heimatverein ein glattes Jubiläum feiern darf – Er wird stolze 50 Jahre alt. Wir gratulieren hiermit zum Jahrestag! Gefeiert wird vom 5.9. bis zum 7.9.2014 im Festzelt auf der Stendener Straße neben dem Edeka.